Über mich

Ein Schwarz-Weiß-Portrait von Nga.

Hi, ich bin Nga
Freelancerin für Online Marketing

Weltenbummlerin & Fitnessjunkie

Du fragst Dich sicherlich als erstes, wie man meinen Namen ausspricht. Nenn mich gerne einfachhaltshalber „Na“. Ich habe vietnamesische Wurzeln, wurde aber in Deutschland geboren. Meine Freunde würden mich als Fitnessjunkie bezeichnen. Ich bin Weltenbummlerin aus Leidenschaft und liebe es einfach, andere Kulturen kennenzulernen.

Ein Foto von Nga, wie sie lächelnd zur Seite schaut.

Zu meinem prägendsten Reise-Highlight gehört mein zweimonatiger Aufenthalt in San Diego, Kalifornien. In dieser Zeit habe ich mich neu kennen gelernt und die Zeit genutzt, um mich selbst zu reflektieren. Mir wurde klar, dass man jeden Moment annehmen und leben sollte, anstatt (wie so oft der Fall) in der Vergangenheit und in der Zukunft zu leben.

Wenn ich mich mal nicht in der Welt herumtreibe, lege ich viel Wert auf Quality Time und genieße gutes Essen mit Freunden, die Ruhe, gemütliche Spaziergänge in der Natur, vor allem im Sommer, sowie Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Zwei Fakten über mich

Ich wohne in der schönen Domstadt Köln

Mein Persönlichkeitstyp ist Advokat (INFJ)

So bin ich

#introvertiert
#empathisch
#vertrauenswürdig
#freiheitsliebend

So arbeite ich

#zuverlässig
#engagiert
#leidenschaftlich
#selbständig